Unsere Mandatsträger
Die Freien Wähler Lam blicken auf eine erfolgreiche Kommunalwahl 2026 zurück. Wolfgang Bergmann wurde von den Bürgerinnen und Bürgern erneut in den Marktgemeinderat gewählt. Als unser erfahrener Listenführer wird er sich auch in der kommenden Amtsperiode mit seiner gewohnten Einsatzbereitschaft und Sachkompetenz für die Belange unserer Gemeinde einsetzen.
Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr Emmi Kollross, die wir aus ihren Ämtern verabschieden. Als langjähriges Mitglied des Kreistags hat sie unsere Region mit großem Engagement auf Landkreisebene vertreten und wichtige Impulse für unsere Heimat gesetzt. Wir danken Emmi herzlich für ihre jahrelange, wertvolle Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne der Freien Wähler und zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger.